Grundschule Handarpe

Herzlich Willkommen an unserer Handarper Schule! Wir sind eine Offene Ganztagsgrundschule mit 101 Schülern, die in 4 Klassen unterrichtet werden. Das Kollegium besteht aus der Schulleiterin Frau Graessle sowie fünf weiteren Lehrerinnen und einem Lehrer. Für die Ganztagsbetreuung haben wir ein festes Team von fünf pädagogischen Mitarbeiterinnen. Daneben arbeiten hier eine Köchin und eine Küchenhilfe. Im Sekretariat arbeitet Frau Timmermann. Hausmeister ist Herr Wohn. Proudly powered by WordPress.

OVERVIEW

The web site grundschule-handarpe.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have parsed nineteen pages inside the site grundschule-handarpe.de and found zero websites linking to grundschule-handarpe.de.

GRUNDSCHULE-HANDARPE.DE TRAFFIC

The web site grundschule-handarpe.de has seen a variation levels of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-handarpe.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-handarpe.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-handarpe.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HANDARPE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-handarpe.de Mobile Screenshot of grundschule-handarpe.de Tablet Screenshot of grundschule-handarpe.de

GRUNDSCHULE-HANDARPE.DE SERVER

Our crawlers detected that a single page on grundschule-handarpe.de took one thousand five hundred and eighty milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
217.160.223.52

We revealed that this website is using the Apache server.

Grundschule Handarpe

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site grundschule-handarpe.de states the following, "Herzlich Willkommen an unserer Handarper Schule! Wir sind eine Offene Ganztagsgrundschule mit 101 Schülern, die in 4 Klassen unterrichtet werden." I noticed that the website also said " Das Kollegium besteht aus der Schulleiterin Frau Graessle sowie fünf weiteren Lehrerinnen und einem Lehrer." They also said " Für die Ganztagsbetreuung haben wir ein festes Team von fünf pädagogischen Mitarbeiterinnen. Daneben arbeiten hier eine Köchin und eine Küchenhilfe. Im Sekretariat arbeitet Frau Timmermann."

SEE SIMILAR WEBSITES

Grundschule Happing

Unsere Mannschaft belegte mit zehn anderen Mannschaften den 1. Platz! Vier Kinder unserer Klasse 4b erkämpften am 14. Unsere Schulmannschaft belegte den 3. Liebe Eltern, wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie schöne Osterferien! Seite 1 von 2.

Grundschule Harburger Straße Offene Ganztagsschule

OGS Wochenplan der Außerunterrichtlichen Ganztagsangebote 2. Die Grundschule Harburger Straße ist eine Offene Ganztagsschule und liegt im Zentrum der Hansestadt Buxtehude. Zu unserem Team gehören 23 Lehrkräfte, 10 Pädagogische Mitarbeiterinnen. Weitere 12 Mitarbeiter sind im Ganztag im Einsatz.

Grundschule Hardt

Unterricht fällt ins Wasser! Gesundes Frühstück. Naturdetektive entdecken den heimischen Wald. Training für den 3 Löwen Cup. Spannende Bücher und schnelle Autos.

Willkommen auf der Website der Grundschule in Harmonie! Grundschule Harmonie

Willkommen auf der Website der Grundschule in Harmonie! Teilstandort der Grundschule Eitorf - Europaschule - inklusive Schule. Sankt-Martins-Weg 5, 53783 Eitorf - Tel. Grundschüler des Prima Klima Clubs besuchen REWE-Markt.

Startseite - Grundschule Harthausen

Herzlich willkommen auf der Website der Grundschule Harthausen! Hier fnden Sie Informationen über über Montessori Pädagogik! Hilfen für das Kind. 2018 Grundschule Harthausen Joomla Templates by Hurricane Media.